Bestellungen sind per E-Mail oder Telefon möglich:
Es genügt die Angabe der bei den Schalen jeweils
angegebene ID-Nr.
Werden mehrere Exemplare unter einer Nummer angeboten, bitte die gewünschte Menge
mit angeben.
E-Mail
Telefon: 04939 - 339
Erstkunden
erhalten eine Proforma-Rechnung: Zahlung im Voraus, Lieferung bei
Geldeingang (selbstverständlich mit
"Geld zurück Garantie" bei
Rücksendungen!).
An unsere Stammkunden
und uns bekannte Sammler versenden wir gegen
offene Rechnung.
Die Bankdaten werden
per E-Mail mit der Rechnung (PDF) übermittelt
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Preise, Zahlung & Versandkosten:
Die angegebenen Preise sind umsatzsteuerfrei
Deutschland
Der Versand
erfolgt per
versichertem Paket.
Eine Lieferung als offene Warensendung oder per Päckchen wird von uns nicht
durchgeführt.
Lieferungen
ab 100 €: portofreie Lieferung
unter 100 €: Versandkostenpauschale 6.00 €
Europa / Welt:
Der Versand erfolgt per
Einschreiben - Priority Brief
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen Einfuhrumsatzsteuer bei
Ihrem Zollamt zu entrichten haben.
Versandkosten
Lieferungen
ab 100.00 €: portofreie Lieferung für Sendungen bis
500 Gramm
Versandkostenpauschale 6.00 € für Sendungen bis 1000 Gramm
Versandkostenpauschale 12.00 € für Sendungen bis 2000 Gramm
unter 100.00 €: Versandkostenpauschale 7.50
€ für Sendungen bis 500 Gramm
Versandkostenpauschale 10.00 € für Sendungen bis 1000 Gramm
Versandkostenpauschale 20.00 € für Sendungen bis 2000 Gramm
Zahlungen sind möglich per Banküberweisung oder PayPal
Banküberweisungen aus dem europäischen
Raum bevorzugt:
Die Bankdaten - IBAN und BIC - werden per E-Mail mit der Rechnung (PDF)
übermittelt
Rücksendungen:
Conchylien, die
zurückgesandt werden sollen, bitte wieder bruchsicher verpacken und
frankiert an uns senden. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist,
werden die entsprechenden Positionen von der Rechnung storniert. In der
Regel versenden wir dann eine kurze Bestätigung per E-Mail. Das geht bei
uns alles problemlos und unbürokratisch.
Einschränkungen
wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen, aber es muss
wohl sein. Schade, aber wir haben alles folgende schon erlebt:
Die Exemplare müssen in exakt dem Zustand an uns zurückgesendet werden, wie
sie erhalten wurden. Entsteht eine Beschädigung während der Ansichtsfrist,
ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Wird eine Sendung beschädigt von der
Post empfangen, muss dieses umgehend bei der Post reklamiert werden.
Auch Veränderungen an den Gehäusen sind für uns nicht akzeptabel. Zum
Beispiel anschleifen der Lippen oder sogar überlackieren der Gehäuse.
Und wir sind auch keine Tauschbörse "gut gegen schlecht": Es muss schon
genau das Exemplar zurückgegeben werden, das wir geliefert haben. Ein
Austausch gegen andere Exemplare in der Rücksendung ist nicht möglich. Da
wir keine Massenware führen, kennen wir die Conchylien, die wir verschickt
haben, ganz genau. Genug davon, wir hoffen, diese Liste nicht noch
ergänzen zu müssen...
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Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe
von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die
Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache
widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden
Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung)
und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c
Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer
Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des
Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist schriftlich zu richten an:
Nautilus GbR
Ostdorf 31, 26579 Baltrum, Deutschland
E-Mail: nautilus@conchylien.de |